HC Nüziders 3 - 4 Screwdrivers

04.11.2018 - 18:45 Uhr - Aktivpark Montafon

Im Freundschaftsspiel gegen die Srewdrivers waren die Nüziger voll und ganz gefordert.

In einem sehr fair geführten Spiel waren die Gäste aus Feldkirch technisch klar überlegen. Die Nüziger kamen jedoch durch den ein oder anderen „schnell“ gespielten Konter zu guten Chancen. Da das Tore schießen noch nicht so ganz die Stärke der Nüziger ist gingen jedoch die Gäste in Führung. Die Nüziger wussten jedoch zu antworten und konnten verdientermaßen ausgleichen. Nach der Pause wurde das Tempo ein wenig verschärft und die Screwdirvers nutzten ihre spielerische Überlegenheit und zogen auf 4:1 davon. Es war den Gastgebern jedoch vergönnt einiger ihrer Chancen doch zu nutzen und man konnte schlussendlich auf 3:4 verkürzen. Die „Reservespieler“ der Nüziger spielten brav auf und es konnte die ein oder andere gewagte Formation ausprobiert werden. Der HCN bedankt sich bei den Gästen und hofft auf ein genau so faires Rückspiel im Frühjahr.

Torschützen: 2x Küng Florian, 1x Huabi (1st Goal for Nüziders), Man of the Match: Richard Butzerin der immer wieder verdutzt in seine Fanghand sah 😉

© 2016 | HC Nüziders